Kultur & Musik
Soziales & Selbsthilfe
Hilfs- & Rettungsdienste
Kinder & Jugend
Sport
Natur & Tiere
Wirtschafts- & Fördervereine
Sonstige
Sportfreunde Neuseenland e.V.
Freie Stellen: 100

Der Verein Vereinsmitglieder: k.A.

Sportfreunde Neuseenland – das sind wir: ein Verein für Sport mit frischen Ideen für kollektiven Freizeitspaß.

Sport wird von uns als unentbehrlich für das Gemeinwesen angesehen und in der einzigartigen Landschaft des Leipziger Neuseenlands bringen wir Menschen bei Sport, Spaß und Spiel zusammen.

Als innovativer Verein bieten wir Menschen ein aktives, naturnahes und erlebnisorientiertes Sport- und Freizeitangebot.

Willkommen sind bei uns alle, die einfach nur dabei sein wollen, ob als Teilnehmer oder Zuschauer. Wir sind ein fester und unverzichtbarer Teil der lokalen Lebens- und Erlebniskultur.

Wir suchen ab sofort:
Helfer für Veranstaltungen

Was ist zu tun?

Ohne viele helfende Hände wäre ein Sportveranstaltung nicht durchzuführen. Neben der Sicherung der Strecke müssen Teilnehmer verpflegt und die Startunterlagen ausgegeben werden. Das schaffen wir nicht ohne deine Hilfe!!

Unterstütze uns bei den Veranstaltungen Markkleeberger Skispringen, Sparkassen-Bike&Run, 7-Seen-Wanderung, Sparkassen-HeideRadCup und Sparkassen-Cross De Luxe. Die Veranstaltungstage und den Dank der Teilnehmer wirst du nie vergessen!!!

Welche Kenntnisse muss ich mitbringen?

Du brauchst keine besonderen Kentnisse außer den Spaß am Umgang mit Menschen.
Außerdem solltest du dich gern an der frischen Luft aufhalten, da all unsere Veranstaltungen draußen stattfinden.

In welchem zeitlichen Rahmen werde ich gebraucht?

Die Veranstaltungen finden an 7 Tagen im Jahr statt. Aber nicht jeder muss immer, sondern ihr könnt es euch raussuchen zu welchen Veranstaltungen ihr uns unterstützen wollt.
Genaue Termine bitte einfach bei uns erfragen!!

Welche Leistungen erhalte ich?

  • Sonstiges
  • Aufwandsentschädigung
  • Unfallversicherung

Wieviele freie Stellen gibt es?

100

Gibt es Mobilitätsangebote, die ich bei Bedarf nutzen kann?

  • Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)

Welche Kosten kommen auf mich zu?

keine